House & Garden

Artikel:
Artikel:

Der Name House & Garden steht für Qualität und langjährige Erfahrung!

Besitzer William Van de Zwaan hat in der Gartenbauindustrie sein ganzes Leben verbracht. Geboren in eine Familie von professionellen Rosengärtnern, verbrachte William seine Jugend in einem der vielen Gewächshäuser der Familie.

House & Garden bietet für jeglich Art von Pflanzen ein komplettes Sortiment an Nährstoffen. Für die Produktion von House & Garden Dünger werden bekannte Bestandteile an Mineralien verwendet. Diese wurden aber auf eine einzigartige Zusammensetzung exklusiv für House & Garden entwickelt.

House & Garden vertreibt seit 1990 ihre eigene Produktpalette von Nährstoffen und fertigt diese in der eigenen Produktionsstätte. Bei H&G werden ausschließlich Mineralien höchster Qualität verwendet und während des Mischprozesses wird alles mit größter Sorgfalt überwacht. House und Garden Nährstoffe sorgen für eine gleichbleibende Qualität des Endprodukt. Durch neue Innovationen und Ideen werden House & Garden Produkte kontinuierlich weiter entwickelt.